Was ist ein Alleinunterhalter ? 

Ein Alleinunterhalter (Solokünstler) ist ein professioneller Musiker & Entertainer er hat wie ich heute meistens ein professionelles Keyboard im Gepäck das technisch hervorragend ist und sämtliche Instrumente beinnhaltet bis hin zum Schlagzeug. So entsteht der Eindruck als würde eine komplett besetzte Band spielen. Ist er dann noch ein guter Sänger, was mir bei jedem Auftritt bestätigt wird, mit einem großen Repertoire an Musik, in jeder Art, für jeden was dabei, dann ist die Voraussetzung für ein gelungenes Fest gegeben.

Ein Vorteil des Alleinunterhalters ist seine Flexibilität, er braucht nicht viel Platz und hat ein großes Musikrepertoire.

So ist der Alleinunterhalter für Hochzeit oder Geburtstag eine preiswerte Alternative zu einer Band.  

 

   

Die Tanzband Comeback

besteht aus den Musikern

Günther Meyer        -    Keyboard und Gesang

Wolfgang Hlozner  -    Gitarre und Gesang

 


 

 

451309